Gregor Hetzke

Vorstandsmitglied


Gregor Hetzke ist in Oberursel zur Schule gegangen und hat nach dem Studium Verfahrenstechnik studiert. Er war beruflich in verschiedenen Funktionen bei der Degussa AG und später der Evonik Industries beschäftigt. In dieser Zeit lebte er auch für 5 Jahre mit seiner Frau in Brasilien. Er hat viele Länder in Südamerika bereist und war insbesondere von Peru begeistert. Jetzt ist er selbstständig und als Unternehmensberater tätig.

„ Ich habe den Verein über Dr. Dieter Arnold kennengelernt und seitdem regelmässig unterstützt. Mir gefällt die engagierte Arbeit aller Mitarbeiter und ehrenamtlicher Unterstützer mit einem tollen Teamspirit ausschliesslich zum Wohle der Kinder in Peru. Ich hoffe, durch meine Mitarbeit im Vorstand und im Förderkreis noch mehr beitragen zu können.“